Mo. – Fr.: 07:00 – 16:00 Uhr / 08 – 12 Uhr telefonisch

Ulmenweg 4 b

23869 Elmenhorst

Rufen Sie an (08 – 12 Uhr)

04532 2823196

Über uns

Mario Cosic Erdbau-Technik GmbH

Experte für Tiefabu und Erdarbeiten in Hamburg und Umgebung

Im August 2010 gründete Mario Cosic das Unternehmen Erdbau-Technik. Mit zwei gewerblichen Mitarbeitern wurden die ersten kleinen Bauvorhaben realisiert. Sein Ziel war es, und ist es weiterhin, qualitativ hochwertige Arbeit zu moderaten Preisen anzubieten. Im Jahr 2016 wurde der neue Firmensitz fertiggestellt. Neue Lagermöglichkeiten wurden geschaffen, sodass größere Aufträge erfüllt werden konnten.

Innerhalb eines Jahrzehnts etablierte Herr Cosic die Firma Mario Cosic Erdbau-Technik GmbH auf dem Markt. Im Jahr 2020 zählt der Betrieb 20 gewerbliche Mitarbeiter, einen großen und modernen Fuhrpark sowie eine breite Aufstellung in Sachen Führungspositionen. Meister und Ingenieure arbeiten bei der Firma Mario Cosic Erdbau-Technik GmbH Hand in Hand für den Kunden. Planung und Durchführung der Arbeiten laufen somit parallel und sind durch hervorragende Arbeitskonzepte auf den Baustellen vereint. Die Kombination aus Erdarbeiten, Sielarbeiten und Trinkwasserversorgung ist für den Kunden vorteilhaft. Fehlhafte Abstimmungen zwischen den Betrieben entfallen somit gänzlich und ein reibungsloser Baufortschritt ist gewährleistet.

Über uns

Wir sind als zertifizierter Fachbetrieb für Grundstücksentwässerung und Trinkwasserversorgung in Elmenhorst ansässig.

Referenzen

Im Laufe der letzten zehn Jahre haben wir für über 1000 Einheiten sowohl die Erdarbeiten als auch die Entwässerung erbracht!

Sponsoring

Für gute Geschichten sind wir immer zu haben So ist es auch mit dem Breitensport, den wir seit einigen Jahren beim SV Sülfeld unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Für weitere Fragen oder einem unverbindlichen Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch: Mo.- Fr.: 08.00 – 12:00 Uhr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Jetzt anrufen